Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei ComplexExpress . Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien darstellen.

Rücksendeadresse :

Vollständiger Name des Empfängers: Lagerabteilung Y00528
Adresse: Lagerabteilung, 1. Stock, Gebäude 3, Seven Star Wisdom Valley, Binnong 3rd Road, Stadt Huangjiang
Stadt: Dongguan
Provinz: Guangdong
Land: China
Postleitzahl: 523750
Telefonnummer: +86 18198823771

Rückgaberecht

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kauf zurücksenden. Das Produkt muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in keiner Weise unbeschädigt sein. Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, prüft unser professionelles Team ihn und bearbeitet Ihre Rückerstattung.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)

* Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungsrichtlinie

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung (die Bearbeitungszeit für die Prüfung beträgt bis zu 3 Werktage).

Wenn Sie genehmigt werden, wird das Geld innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben, zurückerstattet. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung angezeigt wird Ihre Kreditkartenabrechnung.

Wenn das Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist oder Sie die Rücksendung nach Ablauf von 30 Kalendertagen eingeleitet haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wenn das Produkt in irgendeiner Weise beschädigt ist oder Sie die Rücksendung nach Ablauf von 30 Kalendertagen eingeleitet haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Returns and Refunds Policy

Thank you for shopping at ComplexExpress. Following are the terms and conditions that constitute our Returns and Refunds Policy.

Returns Policy 

In order to be eligible for a refund, you have to return the product within 30 calendar days of your purchase. The product must be in the same condition that you receive it and undamaged in any way. After we receive your item, our team of professionals will inspect it and process your refund.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Please do not send your purchase back to the manufacturer.

There are certain situations where only partial refunds are granted: (if applicable)

* Book with obvious signs of use
* CD, DVD, VHS tape, software, video game, cassette tape, or vinyl record that has been opened.
* Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error.
* Any item that is returned more than 30 days after delivery

Refunds Policy

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then The money will be refunded to the original payment method you’ve used during the purchase, within a certain amount of days, For credit card payments it may take 5 to 10 business days for a refund to show up on your credit card statement.

If the product is damaged in any way, or you have initiated the return after 30 calendar days have passed, you will not be eligible for a refund. If anything is unclear or you have more questions feel free to contact us.

The money will be refunded to the original payment method you’ve used during the purchase. For credit card payments it may take 5 to 10 business days for a refund to show up on your credit card statement. If the product is damaged in any way, or you have initiated the return after 30 calendar days have passed, you will not be eligible for a refund. If anything is unclear or you have more questions feel free to contact us.