Lutoys Talpa Arago Ronin Warriors Samurai Troopers Argo Actionfigur

Sparen Sie 12 %
$169.99
$149.99

Talpa (阿羅醐 Arago) ist der Kaiser des Reiches der Dynastie und der Erzfeind der Ronin-Krieger. Er wurde vom Alten besiegt und in das Unterreich verbannt. Aus seiner Rüstung wurden die neun Rüstungen geboren.

Aus Talpas massiver Rüstung stammen die neun Elementar- und Saisonrüstungen. Obwohl es keine besonderen Kräfte oder Fähigkeiten zu haben scheint, ermöglicht es Talpa, im Reich der Sterblichen eine physische Form beizubehalten. Im Kampf führt er ein riesiges Tsurugi-Schwert gegen seine Gegner. Darüber hinaus ist er in der Lage, seine Größe zu ändern, indem er als Riese erscheint, nachdem er die Kraft der neun Rüstungen absorbiert hat, und dann im Unterreich nur noch als großer Mann erscheint.

Talpa scheint auch eine begrenzte Kontrolle über die Nethergeister zu haben. Während er sich darauf verlassen muss, dass Badamon den Großteil ihrer Macht beherrscht, ist er in der Lage, die Geister zu beschwören und zu kontrollieren, auch ohne seine Rüstung zurückfordern zu müssen.

Einzelheiten:

Ca. 18 cm hoch
Rüstung aus Metall
Gesicht aus PVC

(Ganz neu, versiegelt im Karton, Ständer ist im Lieferumfang enthalten).

Du hast dir zuletzt angesehen

Klar, kürzlich angesehen

Lutoys Talpa Arago Ronin Warriors Samurai Troopers Argo Action Figure

Save 15%
$129.99
$109.99

Talpa (阿羅醐 Arago) is the Emperor of the Dynasty realm and the archenemy of the Ronin Warriors. He was defeated by The Ancient One and banished to the Nether Realm. It is from his armor that the nine armors were born.

It is from Talpa's massive armor that the nine Elemental and Seasonal armors originate. Though it seems to have no special powers or abilities, it is what allows Talpa to maintain a physical form in the Mortal Realm. He wields a giant tsurugi sword against his opponents in battle. In addition, he is able to change his height, appearing as a giant after absorbing the power of the nine armors and then appearing to be just a tall man while in the Nether Realm.

Talpa also appears to have a limited control over the Nether Spirits. While he must rely on Badamon to command the majority of their power, he is able to summon and control the spirits, even without having to reclaim his armor.

Details:

Approx 18cm/7.08in' height
Armor made of Metal
Face made of PVC

(Brand New, Sealed in box, STAND IS INCLUDED).

You recently viewed

Clear recently viewed