Star Wars Boba Fett Integralhelm PVC Rüstung Cosplay Film Kostüm Maske Requisiten

Sparen Sie 11 %
$89.99
$79.99
Star Wars Boba Fett Integralhelm PVC Rüstung Cosplay Film Kostüm Maske Requisiten
PRODUKTDETAILS
Das Nettogewicht des Helms beträgt: 0,7 kg
Mit seiner maßgeschneiderten mandalorianischen Rüstung, seinen tödlichen Waffen und seinem stillen Auftreten war Boba Fett einer der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis. Als genetischer Klon seines „Vaters“, des Kopfgeldjägers Jango Fett, erlernte Boba schon in jungen Jahren Kampf- und Kampffähigkeiten.
BESCHREIBUNG
Material: PVC

Paket beinhaltet:
x1 Stück Boba Fett Helm.

Genau wie die Bilder und die Artikelbeschreibung.

Kostenloser internationaler Versand: 7–35 Werktage (durchschnittlich 14 Tage).
POLITIK

ZAHLUNG

* Es wird nur PayPal akzeptiert * Nach dem Zuschlagsgebot ist eine sofortige Zahlung erforderlich * Der Artikel wird sofort am nächsten Werktag nach Eingang der vollständigen Zahlung versendet. Manchmal dauert es 2-3 Werktage.
????? ????? ???? ?US-Paypal-LOGO?‏

KEHRT ZURÜCK

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen akzeptiert. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen. Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung.

VERSAND

Wir versenden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Erhalt der eindeutigen Zahlung. Bitte beachten Sie die spezifische Bearbeitungszeit für das Angebot. Der Artikel wird in der Regel innerhalb von 12–20 Tagen nach Versand geliefert. Versanddetails und Sendungsverfolgungsnummer werden übermittelt. Der Versand erfolgt weltweit. Kontaktieren Sie uns, wenn eine schnellere Versandart erforderlich ist. Wir prüfen, was für uns verfügbar ist.

Du hast dir zuletzt angesehen

Klar, kürzlich angesehen

Star Wars Boba Fett Full Face Helmet PVC Armour Cosplay Movie Costume Mask Props

Save 22%
$89.99
$69.99
Star Wars Boba Fett Full Face Helmet PVC Armour Cosplay Movie Costume Mask Props
 
PRODUCT DETAILS
 
The net weight of the helmet is: 0.7KG
 
With his customized Mandalorian armor, deadly weaponry, and silent demeanor, Boba Fett was one of the most feared bounty hunters in the galaxy. A genetic clone of his 'father,' bounty hunter Jango Fett, Boba learned combat and martial skills from a young age.
 
 

DESCRIPTION

 
Material: PVC

Package Includes:
x1pc Boba Fett Helmet.

Exactly like the images & item's description.

Free International Shipping: 7-35 Business Days (14 Days on Average).
POLICIES

PAYMENT

* Only PayPal Is Accepted * Immediate Payment Is Required After The Winning Bid * Item Will Be Shipped Immediately On The Next Business Day Of Receiving Full Payment. Sometimes It Takes 2-3 Business Days.
????? ????? ???? ?US paypal LOGO?‏

RETURNS

Returns are accepted within 30 days. Please refer to our returns policy. Any product you return must be in the same condition you received it and in the original packaging.

SHIPPING

We usually ship within 1 or 3 business days after recieving clear payment. Please refer to the specific listing handling time. Item is usually delivered within 12-20 days after shipping. Shipping details and tracking number will be delivered. Shipping is Worldwide. Contact us if faster shipping method is needed, We will check what is available for us.

You recently viewed

Clear recently viewed